Philosophie

Die schönste Liebeserklärung an die Haut

Kosmetik definiert man heute als die Kunst der Erhaltung, Verbesserung und Wiederherstellung der Schönheit, des Gesichts und des Körpers. Die Kosmetik verleiht dieser Kunst Flügel – durch vorbeugende Hautpflege, die im besonderen Pflegebewusstsein gipfelt, die alles umfasst und sich zum Anti Aging steigert: Anmut und Persönlichkeitsstärke, Selbstsicherheit und Ausstrahlung. Die schönste Liebeserklärung an sich selbst.

„Ich hatte am 01.09.2014 mein 20-jähriges Jubiläum meines Kosmetik Institutes an der Hertensteinstrasse 43 in der wunderschönen Luzerner Altstadt. Es macht mir grosse Freude, meine Kunden auf höchstem Niveau und mit Professionalität typengerecht zu behandeln.

Meine jahrelangen Erfahrungen als eidgenössisch geprüfte Kosmetikerin, sammelte ich in Zürich, Dietikon und Luzern. Seit meinem 19. Lebensjahr übe ich diesen Beruf mit viel Liebe und Leidenschaft aus.“

Wenn die Harmonie von Körper, Seele und Geist aus der Balance gerät, kommt das Verlangen nach Ruhe und Erholung. Die Spezialbehandlungen zum Wohle Ihrer Haut. Unser Angebot entspricht Ihren höchsten Ansprüchen.

Ihr Wohlbefinden ist mein höchstes Ziel.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.

Herzlichst

Ihre Brigitte Manetsch